Das geheime Olchi-Experiment

Das geheime Olchi-Experiment

Das geheime Olchi-Experiment

Hörspiel, ca. 88 min
Text von Erhard Dietl
Bearbeitung von Frank Gustavus
Gesprochen von Tanja Dohse/Eva Michaelis/Robert Missler/Rainer Schmitt/Jannik Schümann

Ein Riesenspaß für alle Olchi-Fans: der erste Olchi-Kinderroman!

Muffel-Furz-Teufel! Professor Brausewein ist sich sicher, dass er mit Hilfe der Olchis ein besonders wirksames Mittel gegen Bauchschmerzen entwickeln kann. Denn die Olchis haben ja niemals Bauchweh, obwohl sie zum Beispiel Reißnagelauflauf mit Stinkersocken verdrücken. Doch die Olchis sind nun mal sehr eigenwillig und bringen die im Labor des Professors alles durcheinander! Und dann wirkt die Medizin auch noch ganz anders, als Professor Brausewein sich das vorgestellt hat!

ab 6 Jahren
EUR 13,95
ISBN-13: 978-3-8373-0089-5
EAN: 9783837300895
Erschienen im August 2005

Mehr von den Olchis