Ein Windhund räumt ab

Ein Windhund räumt ab

Ein Windhund räumt ab

Text von Erhard Dietl / Barbara Iland-Olschewski
Mit Illustrationen von Erhard Dietl / Christoph Schöne

Band 23

Paddock freut sich auf einen Besuch beim Greyhound-Hunderennen. Doch etwas geht dort nicht mit rechten Dingen zu: Seit Wochen gewinnt die Windhündin Gracy alle Rennen, obwohl die Hundedame schon alt und grau ist. Wie kann es sein, dass sie allen davonläuft? Schon bald finden Paddock und Co eine Spur und die führt sie geradewegs in einen Kaninchenbau. Doch hier treiben nicht nur falsche Hasen ihr Spiel. So viel ist sicher! Band 23 der Serie mit jeder Menge Olchi-Action und Spannung pur im günstigen Mitnahmeformat: Krimiband mit Sammelecke, Englisch-Wörterliste und Detektivtipps!

48 Seiten · broschiert
13.5 x 20.0 cm
ab 8 Jahren
EUR 2,95 · EUA 2,95
ISBN-13: 978-3-7891-3390-9

Erscheint am 17. September 2015

Mehr von den Olchis