Die Olchis auf Klassenfahrt

Erstes Lesen - Die Olchis auf Klassenfahrt

Die Olchis auf Klassenfahrt

Text, Einband und Illustrationen von Erhard Dietl

Schleime-Schlamm-und-Klassenfahrtsspaß!

Das geht sogar den stärksten Olchis auf die Nerven! Die Schülerin Greta ist aus dem Klassenbus ausgebüxt und spielt den Olchis jetzt olchige Streiche. Die Olchis sind heilfroh, als Gretas Lehrerin kommt, um sie wieder abzuholen. Doch dann haben die Olchi-Kinder eine Idee: Sie wollten doch immer schon mal auf Klassenfahrt fahren! Und schon klettern sie als blinde Passagiere auf den Bus. Das wird die lustigste Klassenfahrt aller Zeiten! Perfektes Erstleservergnügen mit den Olchis!

Lesen lernen mit „Büchersterne“ für die 1. Klasse: sehr große Fibelschrift, einfache Wörter, kurze Sätze und ein hoher Bildanteil für die jüngsten Leseanfänger.

64 Seiten · gebunden
ab 6 Jahren
EUR 7,99
ISBN-13: 978-3-7891-2431-0
Erscheinungstermin: 17. Juli 2015

Mehr von den Olchis