Die Olchis – Olchi-Opas krötigste Abenteuer

Opa-Olchis krötigste Abenteuer

Die Olchis – Olchi-Opas krötigste Abenteuer

Text, Einband und farbige Illustrationen von Erhard Dietl

Muffel-furz-niemals-müde! Olchi-Kinder brauchen Abenteuer!

Es ist Abend, die Olchi-Familie möchte Ruhe haben, aber die Olchi-Kinder sind putzmunter. Nicht mal Olchi-Mamas Wiegenlied hilft! Da beginnt Olchi-Opa krötiges Olchi-Garn zu spinnen und erzählt von damals, als er Taucher-Olchi in der Tiefsee war, Astronauten-Olchi im Weltraum oder Seefahrer-Olchi auf dem Ozean. Von so vielen tollen Geschichten werden sogar die Olchi-Kinder müde, kuscheln sich auf ihre Matratzen und schlafen ein. Dabei schnarchen sie so laut, dass ihre Eltern sich bald schon wünschen, sie wären wieder wach!

Aberwitzige Olchi-Abenteuer zum Mitlachen und Mitfiebern: ein krötig-freches Gutenacht-Buch auf Olchi-Art.

Jetzt die kostenlose TigerBooks-App laden und dieses Buch in ein SuperBuch verwandeln. Faszinierende 3D-Szenen, atmosphärische Sounds, liebevolle Animationen, professionelle Vorlesefunktionen und Lern-Spiele auf jeder Seite machen die Geschichte um Paulchen zum interaktiven Lese-Highlight. Alles, was dafür benötigt wird: Das gedruckte Buch, ein Smartphone oder Tablet mit Kamera und die kostenlose TigerBooks-App. Für Android und iOS.
Hier erfahren Sie mehr

32 Seiten · gebunden
21.5 x 28.0 cm
ab 4 Jahren
EUR 12,99 · EUA 13,40
ISBN-13: 978-3-7891-6427-9
EAN: 9783789164279
Erscheinungstermin: Februar 2015

Mehr von den Olchis