Die Olchis und der Geist der blauen Berge

Die Olchis und der Geist der blauen Berge

Die Olchis und der Geist der blauen Berge

Hörspiel
Text von Erhard Dietl
Bearbeitung von Frank Gustavus
Einband und Vignetten von Erhard Dietl
Gesprochen von Dagmar Dreke / Stephanie Kirchberger / Eva Michaelis / Robert Missler / Rainer Schmitt / Jens Wendland
Musik von Dieter Faber / Frank Oberpichler

Alpiner Olchi-Spaß!

Die Touristen hinterlassen zu viel Müll beim Wandern? Kein Problem: Schmuddelfings Bürgermeister schickt einfach die Olchis los. Die werden den Müll schon wegfuttern. In den blauen Bergen treffen die Olchis überraschend ihren blauen Artgenossen. Und weil der die Müll-Touristen ganz und gar nicht krötig findet, will er sie mal so richtig erschrecken.

Krötige Fortsetzung der beliebten Olchi-Hörspielserie.

ab 5 Jahren
EUR 9,95
ISBN-13: 978-3-8373-0620-0
EAN: 9783837306200
Erschienen im April 2013

Mehr von den Olchis