Die Olchis und der schwarze Pirat

Erstes Lesen - Die Olchis und der schwarze Pirat

Die Olchis und der schwarze Pirat

Text, Einband und farbige Illustrationen von Erhard Dietl

Achtung Piraten! Krötiger Ferienspaß mit den Olchis im Wattenmeer

Endlich haben die Olchis Urlaub! Sie fahren ans Wattenmeer, weil es dort so schön matschig, pampig und schlammig ist. Außerdem riecht es so lecker fischig. Doch damit nicht genug: In einem alten Schiffswrack entdeckten die Olchis einen Schatz, der von einem grausigen Gespenst bewacht wird. Da wartet doch ein neues spannendes Abenteuer auf die Olchi-Familie!

Aus der Erstlesereihe „Sonne, Mond und Sterne“ (Jetzt neu: Büchersterne) für die 2./3. Klasse: leicht lesbare Schrift, Aufteilung in Kapitel, viele farbige Bilder.

64 Seiten · gebunden
ab 8 Jahren
EUR 7,95
ISBN-13: 978-3-7891-0681-1
EAN: 9783789106811
Erschienen im Dezember 2009

Mehr von den Olchis