Die Olchis werden Fussballmeister

Die Olchis werden Fussballmeister

Die Olchis werden Fussballmeister

Szenische Lesung, ca. 32 min
Text von Erhard Dietl
Bearbeitung von Frank Gustavus
Einbandillustration von Erhard Dietl
Gesprochen von Stephanie Kirchberger / Peter Kirchberger / Maritna Mank / Eva Michaelis / Robert Missler / Rainer Schmitt
Produziert von: Alexander Rieß

Olchis vor, noch ein Tor!

Was ist denn das? Als die Olchi-Kinder auf dem Müllberg einen alten Fußball finden, wissen sie nicht, was sie damit anfangen sollen. Vielleicht mit einer leckeren Soße verspeisen? Nur der Olchi-Opa kennt sich aus und weiß, wofür so ein Ball gut ist. Schließlich war er früher selbst mal Fußballspieler! Er schlägt den Olchis ein Freundschaftsspiel gegen den 1.FC Schmuddelfing vor. Aber haben die Olchis überhaupt eine Chance gegen diese Profis?
Eine szenische Lesung mit den beliebten Olchi-Sprechern

ab 5 Jahren
EUR 9,95 · SFR 19,10 · EUA 10,10
ISBN-13: 978-3-8373-0113-7
EAN: 9783837301137
Erschienen im Februar 2006

Mehr von den Olchis