Gustav Gorky. Ein Roboter dreht durch

Gustav Gorky. Ein Roboter dreht durch

Gustav Gorky. Ein Roboter dreht durch

Ungekürzte Lesung
Text von Erhard Dietl
Einband und Vignetten von Erhard Dietl
Gesprochen von Stefan Kaminski
Musik von Dieter Faber
Regie: Frank Gustavus

Diesmal will der Außerirdische Gustav Gorky in Italien menschliche Speisen untersuchen. Mit im Gepäck: der Analyse-Roboter HO1. Während Gorky schon forscht, macht sich HO1 als Servicekraft nützlich. Er cremt Rücken ein und serviert Getränke. Plötzlich wird der Roboter von einem streunenden Hund angepinkelt. Ein Fehler im System ist die Folge und HO1 dreht durch!

Die Fortsetzung der witzigen Serie des erfolgreichen Olchi-Autors ist sogar noch verrückter, noch schneller und noch skurriler als ihr Vorgänger.

ab 8 Jahren
EUR 16,95
ISBN-13: 978-3-8373-0675-0
EAN: 9783837306750
Erschienen im Februar 2013

Mehr von den Olchis