Gustav Gorky. Ein Roboter dreht durch

Gustav Gorky. Ein Roboter dreht durch

Gustav Gorky. Ein Roboter dreht durch

Text, Einband und farbige Illustrationen von Erhard Dietl

Gorky-gut! Roboter-Alarm für den rasenden Weltraumreporter

Der Weltraumreporter Gustav Gorky kehrt auf die Erde zurück, um für den „Urknall“ menschliche Nahrung zu analysieren. Als Gehilfen hat er den Analyse-Reporter namens „MAGBOT“ dabei. Doch nachdem dieser von einem streunenden Hund angepinkelt wurde, dreht er durch und schießt wahllos mit Laserstrahlen um sich. Jeder, der getroffen wird, erstarrt. Das Chaos nimmt seinen Lauf. Band zwei der außerirdisch tollen Serie: ein gorkyansich-lustiger Roboterspaß!

208 Seiten · gebunden
ab 8 Jahren
EUR 12,95
ISBN-13: 978-3-7891-3325-1
EAN: 9783789133251
Erschienen im März 2013

Mehr von den Olchis